top of page

Wir sind stolz auf unseren Dr. Goldammer!Abgeschlossenes Curriculum Endodontie der DGET

Unser Dr. Goldammer hat am 24. März 2022 seine Abschlussprüfung des Curriculum Endodontie der DGET bestanden. Dafür benötigt man nicht nur über 160 Stunden Fortbildung, sondern auch akribisch dokumentierte Behandlungsfälle, in denen vor allem schwierige und verzwickte Fälle erfolgreich behandelt wurden.

Sowohl Patienten als auch zahnärztliche Kollegen können nun von dem endodontischen Fachwissen profitieren, dass sich unser Dr. Goldammer als Spezialist für Endodontie mit praktischen Weiterbildungen und wissenschaftlichem Austausch angeeignet hat.

DGET Curriculum Endodontie Zahnarzt Dr. Goldammer Wurzelkanalbehandlung Endospezialist

8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page